Anzeige-Nr. 957917
vom 27.04.2019
152 Besucher

DAENERYS wünscht sich ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco-Maneto

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 07136 8930


Beschreibung
Sie ist eine wunderschöne Podenca Maneta, jeder, der diese Rasse liebt, wird bei ihrem Anblick sicher schwach. Und doch hatte sie kein Zuhause, lief alleine und verstört an der viel befahrenen Straße umher. Zum Glück ließ ihr Schutzengel sich etwas einfallen, es war das Auto einer Mitarbeiterin von Siempre Contigo, vor das Daenerys fast lief. Natürlich hielt die Mitarbeiterin sofort an, doch es war schwierig, die ängstliche Hündin zum Einsteigen zu bewegen. Einige Male riskierten beide ihr Leben, aber Daenerys hatte Glück. Sie ist inzwischen eine lebhafte kleine Dame und durfte erst einmal in eine Pflegestelle nach Lübeck umziehen. Vorher wurde sie beim Tierarzt natürlich gechipt, entwurmt, geimpft, getestet und kastriert, ihr Geburtsdatum wird auf November 2016 geschätzt und mit 36 cm ist sie ausgewachsen. Daenerys mag Action und sucht daher eine aktive Familie! Hunde, Katzen wie auch Kinder kennt sie und sie ist zu allen freundlich. Im neuen Zuhause würde sie sich sehr über Hundegesellschaft freuen und Kinder sollten schon etwas grösser
sein. Manche Situationen im Alltag sind ihr erstmal nicht so geheuer, da ist sie dann etwas zurückhaltend, aber die Pflegestelle sagt sie lernt sehr schnell. Ein richtiger -Stadthund- ist sie nicht. Daenerys sucht aktive Menschen, die ihr die Möglichkeit geben, sich zu entwickeln und richtig Vertrauen zu fassen. Wir vermitteln sie gegen 350,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag; gerne kann Daenerys in Lübeck besucht werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DAENERYS wünscht sich ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück