Anzeige-Nr. 957957
vom 27.04.2019
700 Besucher

Junger, unkomplizierter Mixrüde

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäfermix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVagabonzi e.V. 
24232 Schönkirchen

Telefon: 04348 - 91 37 74


Beschreibung
Axel stammt aus der der Hundepension in Cristian bei Sibiu in Rumänien. Er saß ohne Tageslicht in einem sehr kleinen Raum. Axel ist jetzt einfach nur glücklich und er ist ein unkomplizierter, junger Hund ohne problematische Eigenschaften.

Axel ist menschenbezogen und bindet sich eng. Er ist sozial mit anderen Hunden. Auch wenn er noch keine richtige Erziehung hat, lässt er sich im Garten abrufen. Er ist entspannt und eine nette Gesellschaft im Haus.

Axel läuft gut an der Leine und macht keine Probleme beim Autofahren.

Kurz: Ein netter junger Hund, der sich auch für Familien mit verständigen Kindern und Hundeanfänger eignen würde. Axel lebt auf einer Pflegestelle in Fockbeck. Er ist geimpft, gechipt, hat einen EU-Ausweis und ist kastriert.
Vermittlung im Kieler-, HH- und Flensburger Raum.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Junger, unkomplizierter Mixrüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück