Anzeige-Nr. 958045
vom 27.04.2019
453 Besucher

COSMO - das Glück im Sturm erobern

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Update Mai 2019
Der kleine Cosmo hat den Sprung auf eine Pflegestelle in 24223 Schwentinental geschafft und es gibt auch schon neue Fotos!
--------------------------------------------------------------------------------------------
Beim Anblick dieser bezaubernden Hundekinder überkommt uns alle das Bedürfnis, sie in den Arm zu nehmen, zu beschützen und liebzuhaben, oder?

Unsere kleine Bande wurde wenige Stunden nach ihrer Geburt „gefunden“ – gemeinsam mit ihrer Mama, die von nun an regelmäßig gefüttert wurde, damit sie die kleinen wenigstens mit Milch versorgen konnte.

Unsere „C-Jugend“ und die Frau Mama sind nun im Sicheren Hafen und wir erfreuen uns täglich an ihrer unbekümmerten und aufgeschlossenen Art.

Doch nun sind sie groß genug, die Welt und das Leben im Sturm zu erobern, denn auch, wenn der Abschied immer ein wenig schwer fällt:

Unser Platz ist begrenzt und unser großer Traum ist es, die kleinen Strolche in ein liebevolles Für-immer-Zuhause zu vermitteln.

Sind SIE der Mensch, der Cosmo das 1x1 des Lebens zeigt, sie in guten und schlechten Zeiten liebt, behütet und beschützt?

Dann melden Sie sich doch bitte bei uns, denn der kleine Schlumpf sitzt schon auf seinem gepackten Köfferchen, um zu IHNEN zu reisen… in ein glückliches Hundeleben…

Weitere Informationen:
Geboren: Januar 2019
Größe: ca. 50 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 325,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit , CH, A - Aufenthaltsort: Pflegestelle Deutschland
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Daniela Koenemann
eMail: Daniela.Koenemann(at)pro-canalba.eu
Tel.: 0176 - 24 63 36 19
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"COSMO - das Glück im Sturm erobern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück