Anzeige-Nr. 958170
vom 28.04.2019
160 Besucher

Anina, Galga

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTS FellWechsel e.V. 
26316 Varel

Telefon: 04456918127


Beschreibung
Wartet im Tierheim in Spanien
Geboren: 01.2016

Die hübsche Anina kommt von einem Zigeuner, der sie angeblich auf der Straße gefunden hatte. Die Hündin hat eine verkürzte Rute, wo die herkommt kann man
nur spekulieren, sie wurde jedoch nicht fachmännisch amputiert. Der Tierarzt, dem Anina bei Aufnahme vorgestellt wurde, meinte, sie habe die Rute durch eine Verletzung verloren und sie sei einfach abgegammelt…

Anina ist ein Sonnenschein, absolut liebenswert, freundlich, verträglich und nicht mit Ängsten oder Unsicherheiten belastet. Sie mag ihre Artgenossen und freut sich ungemein, wenn die Volontäre etwas Zeit für sie erübrigen können.
Anina könnte auch in einen Haushalt, der noch keinen Windhund hatte, sie wird die Leute sicherlich dementsprechend in die Rasse einführen und wir
sind selbstverständlich auch immer da.

Anina ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt:
Petra Hörmann
Telfon: 04456 / 918127
Mail: info@ts-fellwechsel.de
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Anina, Galga"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück