Anzeige-Nr. 958348
vom 28.04.2019
156 Besucher

Duff, wunderschöner Hütehund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Kroatischer Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenfreunde Bayern e.V. 
83727 Schliersee

Telefon: 080269250817


Beschreibung
Name: Duff
Alter: 7 Monate ( Stand April 2019)
Gewicht: 15 kg
H-49/L-70 cm

Duff, junger und wunderschöner kroatischer Schäferhund-Mix (ähnlich wie Border Collies) sucht freies Körbchen!

Duff sucht endlich seine eigene Familie um dieser zu beweisen, was alles in ihm steckt! Er wird ein toller Begleiter werden, denn er ist lieb, verschmust, liebt Kinder, Menschen, andere Hunde und mit Katzen würde er sicher auch Freundschaft schließen können, alles Übungssache! Anfangs ist er etwas schüchtern, aber wenn er sie Menschen kennt, taut er schnell auf!
Wer sich vorstellen kann, diesem tollen Hund ein aktives Zuhause zu geben, ihn geistig und körperlich auslasten zu können, wird einen Traumhund auf Lebenszeit bekommen.
Vermittelt wird dieser Herzenshund nur nach positiver Selbstauskunft und Vorkontrolle.
Er ist natürlich geimpft, gechipt, kastriert und Besitzer eines EU Ausweises.
Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).
Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.
http://www.pfotenfreunde-bayern.com/adoption/

Ansprechpartner: Pfotenfreunde Bayern
email: anfrage@pfotenfreunde-bayern.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Duff, wunderschöner Hütehund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück