Anzeige-Nr. 958557
vom 28.04.2019
95 Besucher

LUISE muss noch mal umziehen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever (reinrassig)

Geschlecht:
-
Alter:
13 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Verein Tiere und Menschen e. V. 
60318 Frankfurt/Main

Telefon: 0179 - 1239050


Beschreibung
Ich heiße Luise und bin eine Labrador-Hündin, im Februar 2006 geboren.

Nun muss ich in meinem Alter nochmal umziehen, das hätte ich nicht gedacht, das Leben ist manchmal ungerecht, denn in meinem Alter noch einmal ein schönes Zuhause zu finden, wird sicherlich nicht einfach werden.

Ich laufe freundlich neben dir her, bin ruhig und genügsam und möchte ein eher ruhiges Zuhause.

Eine Hundemama die Spass daran hat, mich gut zu füttern, die mir Kuscheleinheiten schenkt und lieb mit mir ist, das wäre toll.

Ich bleibe dafür dann auch gut 4-5 Stunden alleine, schlafe einfach, wenn du unterwegs bist .

Ich möchte nicht in einen Kinderhaushalt, da ist es zu turbulent und ich bin gemütlich ....

Ach bitte gib mir einfach eine Chance und du wirst nicht enttäucht sein,versprochen!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LUISE muss noch mal umziehen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück