Anzeige-Nr. 958823
vom 28.04.2019
192 Besucher

FEMINA, verschmuste Maus

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Ratero (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde aus Mallorca 
50769 Köln

Telefon: 0034649558589


Beschreibung
Name : FEMINA - Ratero - Mischling
Geschlecht : weiblich
Größe : 35 cm
Gewicht : 5 kg
Alter : geboren ca. 2010
kastriert: ja
Standort : Pflegestelle in Dortmund
Sonstige Infos : sehr verschmust und zerbrechlich

Schutzgebühr : 425 EURO


Unsere FEMINA kommt aus der Perrera Natura Park und ist ein wahnsinnig zartes Wesen.
Sie wirkt momentan noch etwas zerbrechlich und ist noch wackelig auf den Beinen. Leider wissen wir nichts über ihre Vergangenheit, jedoch denken wir, dass sie erst einmal zu Kräften kommen muss und sich, wenn sie ein paar mehr Muskeln aufgebaut hat, alles normalisieren wird.

FEMINA ist unheimlich liebebedürftig und sehr menschenbezogen. Daher wünschen wir uns für sie ein tolles Plätzchen, wo man sie umsorgt und liebevoll mit ihr umgeht.
In ihrem neuen Zuhause darf ein Ersthund vorhanden sein, er sollte aber von der Größe sowie vom Alter zu ihr passen. Wenn wir es uns aussuchen dürften, dann hätten wir aber lieber ein Einzelplätzchen für sie.

FEMINA ist unglaublich verschmust und auch verspielt. Sie ist aber auch nicht nur still und zart, wie man vielleicht zunächst denkt, sondern auch neugierig und aufgeweckt.
Mit FEMINA bekommt man einen ganz tollen Hund an die Seite, die es nun endlich verdient hat, geliebt zu werden.

FEMINA ist durchaus ein Hund für ambitionierte Anfänger. Kinder im Haushalt sollten vielleicht ein bisschen älter sein und verantwortungsvoll mit Hunden umgehen können.

Weitere Berichte gibt´s im Pflegestellentagebuch unseres Forums oder unter http://forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php?f=14&t=9508

Endstelle gesucht.


DRINGEND:
Durch die Pleite von AIR BERLIN und NIKI haben wir große Probleme unsere Hunde, die ein neues Zuhause, oder eine Pflegestelle in Deutschland gefunden haben, in ihr neues Zuhause zu bringen. Da unsere Hunde auf Mallorca sind, ist die einzige Möglichkeit der Flug. Mit NIKI und AIR Berlin haben wir ca. 90% unserer Hunde ausgeflogen. Dies ist nun nicht mehr möglich. Wenn ihr in nächster Zeit nach Mallorca fliegt und das nicht gerade mit Ryan Air (die transportieren keine Tiere), überlegt doch mal, ob ihr nicht einem unserer Schützlinge bei dem Weg ins neue Leben helfen mögt und euch als Flugpate zur Verfügung stellt. Es entstehen euch dadurch keine Kosten und kaum Mühen. Alles weitere findet ihr hier:

hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=46

Vielen Dank
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FEMINA, verschmuste Maus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück