Anzeige-Nr. 959120
vom 29.04.2019
131 Besucher

ARGOS - hatte noch NIE ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProtector Canum e.V. 
21354 Bleckede

Telefon: 0176-20063803


Beschreibung
Argos kam als Welpe im April 2016 zusammen mit seinen Geschwistern ins Tierheim und durfte noch nie erfahren, wie es ist von einer Familie geliebt zu werden. All seine Geschwister konnten relativ schnell vermittelt werden, nur er blieb zurück – schade!

Argos ist ein fröhlicher, lieber und gehorsamer Rüde, der sich nach Liebe und Geborgenheit sehnt. Sobald er die Kollegen sieht, bettelt er so lange, bis er gestreichelt wird und ist jedes Mal ganz traurig, wenn er wieder in seinen Käfig zurückmuss.

Für Argos suchen wir dringend ein liebevolles Zuhause, gerne als Zweithund. Bis zu seiner Vermittlung wartet er in Spanien.

Argos wird nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Unsere Hunde reisen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Bestimmung und mit TRACES.

Mehr Bilder und Videos auf der Homepage: http://protector-canum.de/hunde/argos/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ARGOS - hatte noch NIE ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück