Anzeige-Nr. 959154
vom 29.04.2019
56 Besucher

Schüchterne Penny verdient eine Chance

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
94351 Feldkirchen

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Penny
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: ca. 09/2013
Größe: mittelgroß
**************************************

Penny wurde von Raluca gerettet. Sie war zusammen mit vielen anderen ängstlichen Hunden auf einem Feld, auf dem es weder Futter noch Wasser gab.
Penny ist Menschen gegenüber sehr unsicher. Mit der Tierschützerin, die sie täglich versorgt, ist sie freundlich und lässt sich anfassen.
Penny kennt nichts, außer dem Gelände der Tierschützerin.
Darum sucht sie ein sehr hundeerfahrenes Zuhause bei Menschen (ohne kleine Kinder, aber gerne mit einem souveränen Ersthund), die Zeit, Lust und das Wissen haben, mit ihr zu arbeiten, damit sie ein ganz -normaler- Hund werden kann.

(Album vom 09.02.2017
Album Textupdate 29.08.2018)
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schüchterne Penny verdient eine Chance"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück