Anzeige-Nr. 959391
vom 29.04.2019
862 Besucher

Bailey sucht Dich!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Australian Shepherd Dog (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Sabrina Still
40229 Düsseldorf

Telefon: 01725298718
Beschreibung
Hallo,

Ich bin Bailey, 55cm groß. Leider muss ich mein Frauchen verlassen, da sie in eine betreute WG ziehen wird. Ich bin 9 Jahre alt und werde bald 10. Ich suche Dich. Am liebsten möchte ich in eine ruhige, grüne Gegend ziehen.

Manchmal habe ich Angst, wenn Kinder oder Jugendliche mit Skateboards an mir vorbei fahren. Generell mag ich keine kleinen Kinder, aber Jugndliche mag ich, wenn diese ruhig und besonnen mit mir umgehen.

Ich liebe es, über Wiesen zu laufen und mit Dir zu spielen, dabei habe ich viel Spaß und fühle mich pudelwohl.

Wälder und Gewässer mag ich auch sehr gern, diese Abkühlung ist vor allem im Sommer sehr willkommen.

Wir werden sicher ein gutes Team, ich höre auf alle Komandos und kann noch viel mehr. Dies zeige ich Dir gern, wenn wir uns kennenlernen. Was mir schwer fällt, ist -bei Fuß- zu gehen.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bailey sucht Dich!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück