Anzeige-Nr. 959604
vom 30.04.2019
98 Besucher

Willie, kleiner Senior sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
14 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Beschreibung
Name: Willie
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: 14 Jahre
Größe: 35 cm
Aufenthaltsort: Berlin/Falkensee

-Du musst weg!!- Das sind die Worte, die Willie immer wieder hört...Was macht Willie falsch? Ist er nicht niedlich genug?
Mitte Dezember haben wir den kleinen Willie gerettet, denn er sollte einfach nur weg, so schnell, wie nur möglich.
Er hatte noch nie einen Tierarzt gesehen und so waren seine Zähne in einem katastrophalem Zustand und mussten saniert werden. Er wurde zudem noch gechippt, geimpft und kastriert.
Ende Dezember fand Willie ein super tolles Zuhause, doch dann kam die schockierende Nachricht:
Sein neues Herrchen erlitt einen Schlaganfall und wird sich nicht mehr um den kleinen Opi kümmern können
Warum hat der kleine Schatz nur so viel Pech?

Es fand sich eine liebe Pflegestelle, die ihn aufnahm. Leider verträgt er sich nicht mit den vorhandenen Hunden. Willie hat es beim Vorbesitzer nie gelernt, mit anderen Hunden zu kommunizieren und verhält sich entsprechend. Daher suchen wir dringend möglichst einen Einzelplatz, damit er endlich...endlich zur Ruhe kommt und seine restlichen Jahre genießen kann. Denkbar wäre auch ein Platz mit einer älteren kleinen Hündin, da er auch nach Sympathie entscheidet. Man müsste es versuchen.
Lange Spaziergänge findet Willie super.
Autofahren kann er auch ganz toll.
Willie ist stubenrein, meldet sich sogar, wenn er raus muss.
Wenn er kurz alleine Zuhause bleiben muss, wartet er ganz ruhig und artig.
Er hört wohl etwas schlecht - oder vielleicht hört er nur das, was er hören will
Bitte liebe Familie, melde dich! Er ist so ein kleiner lieber Hundemann, dem das Leben jetzt wirklich übel mitspielt.

Willie wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Sollten Sie ernsthaftes Interesse an Willie haben, schreiben Sie uns bitte eine mail.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Willie, kleiner Senior sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück