Anzeige-Nr. 959852
vom 30.04.2019
98 Besucher

Lucy 12/18 sucht ihr Körbchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
55546 Tiefenthal

Telefon: +49 1520-4247426


Beschreibung
Sabrina hat Lucy ausgesetzt, mit einem anderen Welpen auf einer stark befahrenen Strasse gefunden. Der andere ist leider entwischt, aber Lucy ist nun bei mir zu Hause. Sie war voller Zecken, aber ansonsten, ist sie gesund. Ich habe alle Zecken entfernt und habe die Kleine geduscht.
Sie ist Menschen gegenüber noch etwas scheu, aber Tag für Tag wird es besser und sie sucht trotzallem nach mir (mit Futter geht alles jijii). Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut und auch die ersten Kontakte zu Katzen liefen sehr ruhig. Wie es auch völlig normal in ihrem Alter ist, liebt sie es zu spielen. Im Moment lebt sie mit meinen anderen Hunden drausen, so dass sie noch nicht stubenrein ist, sie ist jedoch sehr clever und sollte dies relativ schnell lernen.

Wer möchte dieser kleinen, zuckersüssen Maus ein neues Zuhause geben?

Lucy reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucy 12/18 sucht ihr Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück