Anzeige-Nr. 960348
vom 01.05.2019
47 Besucher

Batto- liebevoller,sanfter Junge

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Februar 2019:

Batto hat eine recht -gewöhnliche- Geschichte ... ein kleiner Welpe auf einer Landstraße, keine Mutter, kein Essen, nichts ..., wie wir es oft erleben in Bulgarien.
Seit fast zwei Jahren sucht der liebe Batto nun schon nach einem Zuhause, er hat die Hoffnung nicht aufgegeben und versucht nun hier sein Glück...
Er ist genau zwei Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt und hat einen negativen 4D-Test.
Batto kommt mit allen Hunden und Katzen gut zurecht, natürlich auch mit allen Menschen :-).



Wer verliert sein Herz an den hübschen Batto und gibt ihm die Chance auf ein liebevolles Zuhause?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Batto- liebevoller,sanfter Junge"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück