Anzeige-Nr. 960349
vom 01.05.2019
91 Besucher

Paco-ein besonderer Freund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Februar 2019:

Paco hat diesen schönen Namen, weil die erste Freiwillige , die ihn bemerkte und sich in ihn verliebte, aus Spanien kam. Die Austauschstudentin kam jedes Wochenende, um Paco aus seinem Einzelzwinger zu holen und ausgiebig mit ihm zu toben.

Denn toben, das liebt er.

Paco hat so viel Energie, dass ihm die halbe Stunde, die er einmal die Woche aus seinem Zwinger kommt bei Weitem nicht ausreicht. Dementsprechend zieht er auch kräftig an der Leine und es ist in der Kürze der Zeit natürlich ein hoffnungsloses Unterfangen, ihm das abzugewöhnen. Wir vermuten ganz stark, dass er sich aber gut trainieren lassen wird, sobald er regelmäßig Auslauf bekommt.

Paco lebt seit drei Jahren in einem Einzelzwinger. Warum, weiss keiner mehr so genau. Unser Kalenderheld von Januar hat sich auch bei der Fotosession in der Stadt gut benommen. Er war nach wie vor energiegeladen , aber zeigte nicht, dass ihm Autos oder die Stadt an sich Angst bereiten.
Paco ist ein großer Hund von 60 cm Schulterhöhe und braucht endlich ein Zuhause.

Am besten bei aktiven Menschen, die ihm die zeit geben anzukommen, zu toben und die ihm dann nach und nach beibringen, dass ein 30 Kilohund nicht unbedingt immer und jeden umarmen muss.
Paco ist geimpft und kastriert, er ist ca. 33 Kilo schwer und 60 cm hoch und mehr als bereit für ein richtiges Zuhause!
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Paco-ein besonderer Freund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück