Anzeige-Nr. 960460
vom 02.05.2019
61 Besucher

Roan - verschmuster Bär (Bu)

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mastin-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
• Geschlecht: Rüde
• bei Abgabe kastriert
• Alter: ca.* März 2017
• Rasse: Mischling (Mastin)
• Größe: 65 cm
• Gewicht: 35 Kg
• Aufenthaltsort: Burgos/Spanien

Roan wurde im Tierheim abgegeben. Ohne schöne Vorgeschichte, aber er zeigt sich im Tierheim als lieber, verträglicher und verschmuster Bär.

Er gehört, wie alle Mastins und große Hunde in entsprechende Kennerhände in einem ebenerdigen Zuhause mit umzäunnten Gelände und Garten

Roan wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach vorheriger Platzkontrolle in entsprechende Hände vermittelt.

Weitere Infos finden Sie unter:
https://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-aus-burgos/roan/
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Roan - verschmuster Bär (Bu)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück