Anzeige-Nr. 960686
vom 02.05.2019
159 Besucher

Hils-schlau,gehorsam,gesellig&freundlich

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergiss mich nicht Tiernothilfe e.V. 
72250 Freudenstadt

Telefon: 07441 92 539 49


Beschreibung
Schäferhund Mischling
Geb: 01.01.2017, 20 kg, mittelgross, kastriert
Derzeit in Spanien
Körbchen gesucht

Hils lebte alleine und verlassen auf der Strasse, als er von den Tierheim Mitarbeitern entdeckt wurde. Als Hils sie sah, lief er freudig auf sie zu und begrüsste sie. Wir wissen nichts über seine Vergangenheit oder wie lange er auf der Strasse lebte.

Im Tierheim zeigt sich Hils als Traumhund, er liebt es beim Menschen zu sein und zeigt dies mit jeder Faser. Hils ist ein toller Begleiter der alle Eigenschaften mitbringt die man sich nur wünschen kann. Er ist schlau, gehorsam, gesellig und respektvoll. Immer freundlich und seine Loyalität kennt keine Grenzen.
Wir sind uns sicher das Hils ein toller Begleiter sein wird der nie mehr von ihrer Seite weichen wird.

Wenn Sie sich nun in Hils verliebt haben und ihn adoptieren möchten, dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Hils wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit einem gültigen EU-Ausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in sein endgültiges Zuhause umziehen.

Vermittlungskontakt:
Roswitha Reidenbach
07441- 92 539 49
roswitha.reidenbach@vergissmichnicht-tiernothilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hils-schlau,gehorsam,gesellig&freundlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück