Anzeige-Nr. 960694
vom 02.05.2019
44 Besucher

TOMITZA - liebe ruhige SEELE.......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6-7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
Pflege- oder Endstelle gesucht !

TOMITZA - liebe ruhige Seele - Rüde Schäferhund Mix, 6-7 Jahre, geb.ca. 2012, SH 50 cm, 20 kg, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet noch in Bukarest ! -

Dieser Wuffel hatte es bisher nicht leicht, er wurde von einem Auto angefahren und am Bein verletzt, die Verletzung infizierte sich auch heftig. Unsere Tierschützerin in Bukarest konnte ihn einfangen und ärztlich versorgen lassen und so ist er nun wieder gesund und wünscht sich ein neues Zuhause auf Lebenszeit.
Tomitza wartet nun schon so lange, sein Schnäuzchen wird langsam grau....er wäre so glücklich wenigstens seine 2. Lebenshälfte geliebt und umsorgt zu werden.

Tomitza ist ein ruhiger Hund, der sich mit anderen Hunden gut versteht und sehr Menschen bezogen ist, allerdings sollte nur ein weiterer Hund mit im Hause sein, da ihm ein großes Rudel Stress bereiten würde, worunter er unter der derzeitigen Notunterkunft seit langem leidet.

Möchten SIE Tomitza ein schönes Leben ermöglichen?
Mehr Info u. Kontakt: email: schutzmitherz@gmail.com -
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TOMITZA - liebe ruhige SEELE......."
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück