Anzeige-Nr. 961172
vom 03.05.2019
35 Besucher

Bolo der sanfte Riese

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen

Telefon: 06084-2915


Beschreibung
Dieser sanfte Riese heißt Bolo. Er hat noch einen Bruder mit Namen Oso und beide Hunde leben seit dem 28.10.2016 im Tierheim von Penedes.

Bolo ist der schüchternere der beiden Geschwister. Er hat einen ganz tollen Charakter und ist absolut lieb zu allen Menschen und Hunden und geniesst besonders die Streicheleinheiten, die er leider nur viel zu selten bekommt.
Der hübsche Rüde ist jetzt ca. 4,5 Jahre alt (Stand Februar 2019) und hat eine Schulterhöhe von 67 cm.


Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bolo der sanfte Riese"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück