Anzeige-Nr. 961375
vom 03.05.2019
69 Besucher

Buddy unser familienhund sucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labradormix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
TSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 0176/20971492


Beschreibung
Name: Buddy
Geschlecht:Rüde, kastriert
Alter: geboren 2014
Größe: 55cm
Aufenthalt: Cieza (E)

Hallo ihr da draußen - ich bin Buddy und suche auf diesem Weg mein für-immer-Zuhause :)

Der hübsche gestromte Hundemann Buddy hat eine Schulterhöhe von 55cm und ist ein lieber und sozialer Geselle. Er lebte die ganze Zeit mit Samantha (anderer Hund auf den Fotos) zusammen, die jetzt über einen anderen Verein ein schönes Plätzchen gefunden hat.

Buddy liebt es in der Sonne zu liegen und sich den Pelz zu wärmen . Den Betreuern gegenüber zeigt sich Buddy als sehr lieb und schmusefreudig, den anderen Hunden gegenüber ist er gut sozialisiert und tobt auch schonmal mit ihnen durch Gehege. Buddy liebt Kinder , vorallen mit ihnen zu kuscheln und Bällchen zu spielen.
Wir können uns Buddy als prima Familienhund vorstellen. Er wartet schon so lange auf seine Familie

Buddy wird komplett durchgeimpft, entwurmt, gechipt und kastriert mit Mittelmeercheck vermittelt.

Wenn sie dem Buben ein schönes Plätzchen bei sich Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bei uns. Vermittelt wird er nach einer positiven Vorkontrolle mit Tierschutzvertrag.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Buddy unser familienhund sucht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück