Anzeige-Nr. 961385
vom 03.05.2019
50 Besucher

Boomer sucht seine Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde Adoption direkt 
47877 Willich

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
❤❤❤ Boomer ❤❤❤

Wo sind die Labbi-Freunde???
Unser entzückender Boomer sucht noch immer nach seinen Menschen-Eltern. Er wartet schon sehr lange auf sein Glück. Er ist aktuell noch auf unserer privaten Pflegestelle auf den Azoren, könnte aber jederzeit ausreisen.

❤ geboren 15.06.18
❤ geschätztes Endgewicht ca. 20-25kg
❤ Rasse Labrador-Mix
❤ sehr gut sozialisiert und verträglich
❤ kennt und akzeptiert Katzen
❤ menschenbezogen und liebevoll
❤ aktiv, lauffreudig, verspielt
❤ klug, gelehrig
❤ ohne Jagdtrieb
❤ geimpft, entwurmt, entfloht
❤ auf Mittelmeerkrankheiten getestet
❤ gechipt und mit EU Pass

Boomer ist ein toller Junghund, ein kleiner Rohdiamant, der noch etwas Erziehung und Regeln braucht. Das Laufen an der Leine klappt schon ganz gut, Stubenreinheit muss er noch lernen. Er wäre ein prima Familienhund.

Vermittlung in eine Pflege- oder Endstelle nur nach positiver Vorkontrolle und mit Adoptionsvertrag.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Boomer sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück