Anzeige-Nr. 961659
vom 03.05.2019
288 Besucher

Berry - sucht verständnisvolle Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere geben Liebe e.V. 
73765 Neuhausen

Telefon: 01639689058


Beschreibung
Berry
Rasse: Appenzeller-Schäfermix
Alter: 7 Jahre
Größe: 50 cm
Gewichtca. 15 kg
Kastriert: Nein
Chip: Nein
Letzte Impfung: Grundimmunisierung
Entwurmt: Ja
Artgenossenverträglichkeit: Nein
Kinder: Nein
Katzen: Nein
Kleintiere: Ja
Ort und PLZ: 67227 Frankenthal
Krankheiten keine bekannt
Macken: keine
Alleinebleiben: Nein
Auto fahren: Ja
Jagdtrieb: Ja

Wuschelchen Berry muss leider sein zu Hause verlassen, weil er mit Kindern nicht so gut klar kommt. Dabei ist der 7 jährige Mischling ein sehr freundlicher und verschmuster Kuschelbär. Seine Menschen liebt er sehr und möchte am Liebsten immer Zeit mit ihnen verbringen. Aber seine Menschen sollten eben schon erwachsen sein. Bei seinen Besitzern ist Berry absolut Gehorsam und freut sich über Zuwendung und gemeinsame Aktivitäten. Sicherlich könnte man auch weiterhin mit ihm eine Hundeschule besuchen oder Hundesport. Für seine Menschen tut er wirklich alles. Leider muss er noch lernen alleine zu bleiben, denn momentan macht ihm das noch etwas Probleme. Bei der richtigen Auslastung und einem liebevollem Umgang, wird er das sicherlich noch lernen. Berry will einfach nur ankommen, allerdings ohne andere Tiere. Berry wäre gern Einzelprinz in seinem neuen zu Hause. Dafür fährt er unglaublich gern mit dem Auto und könnte somit immer in den Urlaub mit kommen. Vielleicht wäre ein Urlaub am Meer eine tolle Abwechslung in seinem Leben. Berry sucht wirklich dringend eine neue Bleibe und freut sich über jeden Bewerber, der ihm eine Chance geben mag.

Erreichbar: täglich ab 13:30 Uhr
Unsere Vermittlungstiere befinden sich auf Privatstellen in Deutschland.
Unser Tierschutzverein ist gemeinnützig anerkannt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Berry - sucht verständnisvolle Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück