Anzeige-Nr. 961787
vom 04.05.2019
45 Besucher

Joker - Schmusedecken-Fan

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZukunftskatzen - Chats de l'avenir e. V. 
42349 Wuppertal

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Joker, geb. ca. 01/2013, wurde im Juni 2018 ausgesetzt aufgefunden und stark verwahrlost und krank über die örtliche Tötung ins Tierheim eingeliefert.

Auf dem letzten Bild sieht man seinen damaligen Zustand :'(

Aus Joker ist mittlerweile Dank guter Pflege unserer Teamkollegen ein stattliches Katerchen geworden und er ist genau so ein Schmusedecken-Fan wie unser Atlas ♥

Joker hat auch immer noch so seine Vorbehalte, was Menschen angeht und traut ihnen nur mühsam über den Weg.
Er hat einfach zu viel schlimmes erlebt und braucht nun dringend ein liebevolles, gemütliches Zuhause, wo er zur Ruhe kommen kann.

Mit seinen Artgenossen verträgt er sich gut und lebt zur Zeit in einer Kleingruppe in einem der Pensionsabteile im Tierheim ♥

Joker ist kastriert, wurde positiv auf FIV und negativ auf FeLV getestet und besitzt aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung (RCPCh) und wird auch nur in solche vermittelt.

Freundliche Artgenossen an die er sich anschließen kann, müssen auf jeden Fall im neuen Zuhause vorhanden sein, gerne kann er aber auch direkt einen oder mehrere seiner Freunde mit ins neue Zuhause bringen.

Fristgerecht vor Ausreise erhält er seinen EU-Pass, seinen Microchip und die vorgeschriebene Tollwutimpfung.

Zum Thema FIV beraten wir Interessenten gerne ausführlich im persönlichen Gespräch, doch vorab sei direkt gesagt, dass jegliche Hysterie diesbezüglich absolut unbegründet ist und im Internet leider sehr viel gefährliches Halbwissen und Ammenmärchen kursieren!

Wir fahren angemeldete TRACES-Transporte und vermitteln deutschlandweit mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag.

Die Schutzgebühr beträgt 100,-€

Wer Joker gerne ein liebevolles Zuhause geben möchte, meldet sich bitte direkt über unseren Fragebogen: https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für-adoptanten/

Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Joker - Schmusedecken-Fan"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück