Anzeige-Nr. 961881
vom 04.05.2019
101 Besucher

Shala sucht dringend ihre Menschen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTieroase Birkenschold 
49419 Wagenfeld

Telefon: 02121399139


Beschreibung
Shala ist eine wunderschöne junge Podenca, absolut verträglich h mit Artgenossen. Menschen gegenüber eher zurückhaltend bis anfänglich ängstlich. Sobald sie aber merkt, dass man ihr nichts böses will, taut sie auf und zeigt sich gegenüber ihren Bezugspersonen verschmust. Sie muss noch viel kennen lernen und es wäre wichtig, dass sich ein souveräner Ersthund in ihrem neuen Zuhause befindet, an dem sie sich orientieren kann.
Shala lebt aktuell noch in einer Pflegefamilie in Spanien, da wir ihr einen häufigere Umzug ersparen möchten.
Kleinere Kinder sollten nicht in ihrem neuen Zuhause leben, da dies für sie zu unruhig wäre.
Rassebedingt bringt Shala Jagdtrieb mit und so wäre ein ausreichend gesicherter (Windhund-) Auslauf in erreichbarer Nähe wichtig
Eigenschaften
kinderlieb, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Shala sucht dringend ihre Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück