Anzeige-Nr. 961948
vom 04.05.2019
92 Besucher

Jacky Y18

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung


JACK Y18 Slowakei

Labrador Mischling
Geb. ca. 01/2018
Kastriert, ca. 25 kg



Noch in der Slowakei



Hallo, ich bin der Jack. Ich bin ein richtig freundlicher junger Rüde – ein echter Sonnenschein. Ich bin ca. 1 Jahr alt und passe super in eine sportliche und aktive Familie. Kinder dürfen übrigens auch gerne dazu gehören, allerdings dann schon etwas standfestere, da ich manchmal ziemlich ungestüm bin und glatt vergesse wie groß ich eigentlich bin. Da ich ein richtiger gute Laune Hund bin, dürfte ich doch wohl schnell mein eigenes Zuhause finden. Ich bin ein manchmal ein richtiger Schmusehund, sehr menschenbezogen und liebesbedürftig. Ich wurde als Welpe von der Straße gerettet und lerne momentan in einer Pflegefamilie ein paar Grundregeln das täglichen Zusammenlebens. Gerne kann ich auch zu anderen Hunden, die mag ich nämlich sehr. Ich träume davon mit meiner eigenen Familie die Welt zu erkunden und einfach mal so richtig Hund sein zu können. Natürlich sollte mir auch noch einiges an Erziehung zuteil werden. Wer gibt mir die Chance zu zeigen was so alles in mir steckt?
Wenn sie jetzt also den passenden Korb für mich frei haben, dann melden sie sich doch einfach.


Jack kommt gechipt, geimpft, kastriert und mit einem EU-Ausweis.





Kontaktperson: Yvonne Reinders
Kontakttelefon: 0176-22145270, 02851.588749
E-Mail: yvonnereinders@tierschutz-lemuria.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jacky Y18"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück