Anzeige-Nr. 962053
vom 04.05.2019
130 Besucher

KARL - für jeden Spaß zu haben!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSOS Tiere und Natur e.V. 
86687 Altisheim/ Kaisheim

Telefon: 0170/7748898


Beschreibung
Das ist der lustige Karl, er lebt seit einer paar Wochen in einer Pflegestelle unseres Vereins und startet von dort aus die Suche nach seiner neuen Familie.

Karl ist ein ganz lieber, immer fröhlicher und freundlicher Rüde, sehr menschenbezogen und verschmust.
Aufgrund seines jugendlichen Alters ist Karl für jeden Blödsinn zu haben, verspielt und dabei manchmal etwas tollpatschig.

Karl hat ein tolles und fideles Wesen und möchte damit bei seinen Menschen punkten. Zudem ist er auch noch bestechlich, denn für Futter tut er nahezu alles. Anders ausgedrückt, er ist unheimlich verfressen ;-)
Karl ist sehr sozial und freundlich im Umgang mit seine Artgenossen, nur bei der Essensausgabe hört der Spaß bei ihm auf. Aber auch das ist kein nennenswertes Problem, wenn man um diese kleine Schwäche weiß und dementsprechend damit umgeht. Ein bereits vorhandener Hund im zukünftigen Zuhause stellt deshalb auch kein Problem dar, man sollte nur auf getrennte Fütterung, zumindest in der Anfangsphase, achten.
Aufgrund seines ansonsten so unkomplizierten und fröhlichen Charakter, eignet sich Karl durchaus als Anfängerhund, wie auch eine Familie mit standfesten Kindern ist kein Problem.

Karl hat noch sein ganzes Leben vor sich. Gern wäre er Ihr allerbester Freund! Spielen und Toben, die Welt erkunden, Spannung und Spaß auf Feld und Wiesen - das wäre was für Karl!

Wenn Sie Lust haben, Karl in seiner Pflegestelle zu besuchen und sich vorstellen können, ihm seinen Wunsch auf ein eigenes Zuhause zu erfüllen, freuen wir uns schon jetzt auf Ihren Anruf!
Weitere Fragen zu unseren Schützlingen beantwortet Ihnen Frau Leptich vom Tierschutzverein SOS Tiere und Natur e.V. unter 0170/7748898
Karl ist 1,5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 50 cm.
Er wurde tierärztlich untersucht, ist frei von Parasiten, mehrfach entwurmt, komplett geimpft und auch kastriert.
Er wird mit Tierschutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (300 Euro) in tierliebe und verantwortungsvolle Hände abgegeben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KARL - für jeden Spaß zu haben!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück