Anzeige-Nr. 962214
vom 04.05.2019
48 Besucher

Fühlen Sie sich von Alya berührt???

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHoffnungsvolle Tierherzen e.V. 
76879 Essingen

Telefon: 01 77 – 21 16 44 7


Beschreibung
geb. 03/2016

ca. 66cm hoch

Auch die wunderschöne gestromte Alya fristet aktuell ihr Dasein in einem spanischen Tierheim unserer befreundeten Tierschützer. Wie üblich wurde auch Alya von ihrem ehemaligen Besitzer vor Ort abgegeben, da sie nicht mehr gewollt wurde. Sehr schade, denn ihr absolut hübsches Aussehen und ein sehr sanftes Wesen hat uns sofort überzeugt.

Alya lebt vor Ort in einem kleinen Rudel. Ihr Zwinger teilt sie sich mit weiteren Galgos. Mit ihnen versteht sie sich gut und hat ein ausgesprochen sanftes Wesen. Selbstverständlich aufgrund ihres jungen Alters eigentlich auch einen großen Bewegungsdrang. Dieser kommt leider aktuell etwas zu kurz. Denn Tag ein, Tag aus teilt sie sich ihre paar m² mit ihren Kumpels.

Die Tierheimkatze durfte Alya ebenfalls schon kennen lernen. Die beiden bringen sich gegenseitig nicht wirklich aus der Ruhe. Auch wenn Alya schon sehr neugierig auf die Katze war. Zumindest im ersten Moment.

Alya sucht Menschen, mit denen sie ihren Bewegungsdrang ausleben kann. Parallel dazu aber auch sehr sanft und großherzig mit der sensiblen Dame sind. Jedoch auch die nötige Konsequenz besitzen, um auch Alya klare Regeln beizubringen.

Fühlen Sie sich bei der Beschreibung von Alya angesprochen?



Alya ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/alya-w/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fühlen Sie sich von Alya berührt???"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück