Anzeige-Nr. 962220
vom 04.05.2019
197 Besucher

Hefty

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Meerschweinchen

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim *Hoffnung für Tiere* 
01900 Großröhrsdorf

Telefon: 035955 72604


Beschreibung
Im Februar 2019 wurden wir um Aufnahme von Meerschweinchen gebeten. Die Tiere hatten sich unkontrolliert vermehrt und waren dem Besitzer über den Kopf gewachsen. Nur durch das Eingreifen von engagierten Tierfreunden konnten die Tiere in unsere Obhut übergeben werden. Die Meerschweinchen waren mit Narben und Wunden übersät, wie es nicht selten der Fall ist, wenn zu viele Meerschweinchen auf zu kleinem Raum leben müssen. Mittlerweile haben alle Böckchen solide an Gewicht zugelegt und konnten erfolgreich kastriert werden.

Nachdem wir bereits vier Meerschweinchen erfolgreich vermitteln konnten, wartet nur noch Hefty auf ein neues Zuhause.
Er wurde ca. im Sommer 2018 geboren.

Hefty ist ein aufgeweckter, agiler Meerschweinbock, der sich in Anwesenheit von Menschen auch lieber versteckt. In zufälligen Momenten erwischt man ihn schon einmal an der Heuraufe oder auf dem Dach seines Häuschens sitzend. Bemerkt er dann seine Beobachter, ist er in Nullkommanix im Unterstand verschwunden.

Derzeit ist das Männchen mit Johanna (separate Anzeige) vergesellschaftet.
Kontaktformular
Betreff:
"Hefty"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück