Anzeige-Nr. 962411
vom 04.05.2019
79 Besucher

SÜSSER DODO ZUM STERBEN AUSGESETZT

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Dackel (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzUngarnhundehilfe e.V.i.G. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 0151-14466736 (Whatsapp-Handy!)


Beschreibung
Name: DODO
Aufenthaltsort:Tierheim Slowakei
Dort seit:03.03.2019
Rasse:Dackel-Mischling
Farbe:mittelblond
Geburtsdatum:ca. 03.2018
Größe:30-35
Kastriert:bei Ausreise

Dodo kam aus Jahodno zu uns. Es ist wahrscheinlich, dass man ihn absichtlich an einem abgelegenen Ort am See entladen hat. Dank der wunderbaren Dame, die nicht -gleichgültig- war, bekam er Hilfe. Es war voller Zecken, verhungert und verschmiert. Jetzt ist es jedoch gut, Dodo ist in Sicherheit und er hat sich als ein sehr glücklicher Hund erwiesen, der Menschen liebt. Dodo ist absolut tolerant, aber er kann auch seine Meinung sagen. Aufgrund seines Dackelblutes ist er grundsätzlich an allem Neuen interessiert und erforscht es gerne. An der Leine läuft Dodo schon recht gut, es braucht aber noch etwas Übung, bis er perfekt ist. Dodo träumt von einer eigenen Familie, gerne mit Kindern und einem schönen Haus mit Garten. Eine Vermittlung in eine Wohnung ist auch möglich, doch dann sollte Dodo ausreichend Bewegung haben.

Haben Sie ein großes Herz für kleine Dackel-Buben, deren Leben traurig und unschön begann? Dann melden Sie sich bitte bei uns für den liebenswerten, anhänglichen Dodo.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SÜSSER DODO ZUM STERBEN AUSGESETZT"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück