Anzeige-Nr. 962782
vom 05.05.2019
97 Besucher

Major – eine imposante Erscheinung

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Pointer X Labrador (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 
26135 Oldenburg

Telefon: 01573-2830578, 0176-20453527, 04936-697750 oder per mail


Beschreibung
Major (geb. April 2014, Schulterhöhe ca. 55 cm) wurde an unserem Tierheimtor ausgesetzt und seinem Schicksal überlassen.

Er hat sich bei uns im Tierheim gut eingelebt und zeigt sich als souveräner, stattlicher und starker Rüde.

Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und fast ein wenig übermütig.

Major braucht definitiv einiges an Training. Wir denken, er hat noch nie in einem Zuhause gelebt und wurde evtl. als Wachhund gehalten... hat aber den Job wohl nicht zurfriedenstellen erfüllt.

Major ist ein lieber Kerl, hat aber durch seine Grösse sehr viel Kraft und sollte zu Menschen gehen, die diese Grösse Hund handeln können.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Major – eine imposante Erscheinung"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück