Anzeige-Nr. 962844
vom 05.05.2019
35 Besucher

RUSSEL IST EIN SO SANFTER HUNDEMANN

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0177 4977 352


Beschreibung
Russel lebte bei Menschen, die seine Gutmütigkeit schamlos ausnutzten. Er wurde getreten und geschlagen, ausgesperrt und gedemütigt. Doch Russel wehrte sich nie gegen seine Peiniger.

Die tierlieben Nachbarn wurden zum Glück aufmerksam auf sein Leid und befreiten ihn gemeinsam mit Tierschützern. Russel lebt nun auf einer Pflegestelle in Portugal und wartet auf ein neues Zuhause.

Hier sehen Sie ein weiteres Video:
https://www.youtube.com/watch?v=3aS0vK3H-2o&feature=youtu.be

Russel ist am 11.03.2011 geboren, ca. 40 cm hoch und ist leider etwas zu schwer. Etwas mehr Bewegung und Abwechslung würde ihm sicherlich gut tun. Sein weißes Fell ist mit vielen braunen Punkten bedeckt, das unterstreicht seinen lustigen Charakter.

Russel zeigt sich in der Pflegestelle absolut sanft und zärtlich. Er scheint erleichtert und kann sein Glück wohl noch nicht ganz fassen. Er ist ein intelligenter, ausgesprochen lieber und geselliger Hund. Mit seinen Artgenossen versteht er sich ebenfalls bestens. Er geht sehr gerne spazieren und läuft prima an der Leine.

Wer möchte Russel zu sich holen und ihn seine grausame Vergangenheit vergessen lassen? So gerne würde dieser Hundemann durch Wiesen toben, durch Felder streichen und am Abend gemütlich mit Ihnen vor dem Fernseher sitzen.

Russel kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen.
Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich.

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0177 4977 352
Email: ehmer@tino-ev.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RUSSEL IST EIN SO SANFTER HUNDEMANN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück