Anzeige-Nr. 962956
vom 05.05.2019
154 Besucher

KEROUAC, Rüde, Welpe sucht Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
47821 Krefeld

Telefon: 0173-9500460


Beschreibung
Eigenschaften:
Der kleine Rüde Kerouac, geb. ca. 01.12.18, wurde mit seinen 3 Geschwistern im Zigeunergebiet gefunden. Zuerst waren alle ein wenig ängstlich, aber sie haben sich mittlerweile toll entwickelt und sind kleine Entdecker geworden, die das Leben einer Familie auf den Kopf stellen.
Alle sind derzeit in Pflegefamilien untergebracht.
Leider wissen wir nichts zu ihren Eltern und wie groß sie einmal werden, zumal sie auch etwas unterschiedlich aussehen.
Sie suchen ein Zuhause, wo sie nicht regelmäßig mehrere Stunden alleine bleiben müssen und wo man Spaß an Aktivitäten mit der Fellnase hat.
Trotz Pflegestelle müssen die Kleinen noch alles von A bis Z lernen. Sie haben Zeit, einen Welpen beim Großwerden zu begleiten? Dann freue ich mich auf ihre Mail.

Er wäre bei der Vermittlung komplett geimpft, gechipt und entwurmt und altersentsprechend auch kastriert.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KEROUAC, Rüde, Welpe sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück