Anzeige-Nr. 963088
vom 05.05.2019
23 Besucher

Mila

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV *Sternenhunde* 
63584 Gründau

Telefon: 06145 - 5 21 61


Beschreibung
Mila wurde zusammen mit Ihrer Mutter und ihrem Brüderchen gefunden und in Spanien vor Ort von Tierschützern versorgt. Dabei hatten die 3 noch so viel Glück und konnten privat aufgenommen und sehr gut versorgt werden. Mila kennt bereits Leine und kleine Ausflüge, sie ist gut sozialisiert und das Leben im Haus ist ihr bestens bekannt. Kleine Übungen beherrscht sie schon spielerisch und möchte in ihrer neuen Familie weiter am Hunde 1x1 lernen. Da Mama und Brüderchen bereits ihre Familie gefunden haben, wartet nur noch die hübsche kleine Mila auf ihre Menschen. Mila wird demnächst ihr Köfferchen packen und nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mila"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück