Anzeige-Nr. 963196
vom 05.05.2019
50 Besucher

Luis musste eingefangen werden Ma

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 01701107489


Beschreibung
Luis Rüde

Mischling

geb.: ca. Juli 2017

Größe momentan ca. 40 cm

Die Leute aus dem Tierheim wurden gerufen, um einen jungen Hund einzufangen, der große Angst hatte. Man hat ihn mit einer Falle eingefangen. Nun lebt er ein paar Wochen im Tierheim und seine Angst ist verflogen und es ist ein lieber, unterwürfiger sozialer kleiner Kerl. Katzen wurden noch nicht getestet
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luis musste eingefangen werden Ma"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück