Anzeige-Nr. 963674
vom 06.05.2019
71 Besucher

Rexi sucht sein Glück

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Rex
Mischling
Rüde
Kastriert
24.12 2016 geb
44 cm
10 kg
Verhalten mit anderen Hunden: Problemlos
Verhalten mit Katzen: Problemlos da er mit einer Katze aufgewachsen ist
Verhalten mit Kindern: Problemlos

Spanien / Jumilla

Charakter: Fröhlich und lustig, kuschelig und verspielt. Er liebt es zu laufen und zu wandern.
Geschichte: Er wurde in einer Tierklinik mit einem Kätzchen adoptiert, aber als er zwei Jahre alt war, bat die Familie um Hilfe, um ein anderes Zuhause zu finden, weil die Dame, die es hatte, älter war und sich aus gesundheitlichen Gründen nicht um ihn kümmern konnte.
Haben sie ein schönes Plätzchen frei für diesen kleinen Kerl? Dann melden sie sich unter silviat@tierhilfe-alf.de und füllen sie unsere SElbstauskunft auf den Seiten www.tierhilfe-alf.de aus.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rexi sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück