Anzeige-Nr. 963763
vom 06.05.2019
36 Besucher

Betty

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Hund und Leben e.V. 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 020852080


Beschreibung
-Hallo ich bin Betty!!! Ich habe ganz weiches Fell und bin ein Schönheit!
Ich bin ca. September 2017 geboren, 37 cm gross und wiege 8 kg. Ich bin eine liebe und freundliche Hündin die nur gefallen möchte. Leinelaufen kenne ich schon und gehe sehr gerne spazieren. Ich bin sehr verträglich und anpassungsfähig und ich liebe alle Hunde in meinem Rudel.
Ich wohne auch bei einer lieben Tierschützern, die mir das Leben gerettet hat, in einem Garten ca 20 km entfernt von Bucharest. Meine Retterin, sie heisst Nicoleta, ist in Not geraten und brauchte dringend Hilfe. Zum Glück hat man ihren Notruf geantwortet und nun haben wir alle Futter und die nötige tierärztliche Unterstützung die wir brauchen. Aber wir sind zu viele fuer den kleinen Garten und suchen neue liebe Familien die uns aufnehmen würden.-

Betty ist vollständig geimpft, kastriert und hat einen positiven Mittelmeercheck. Sie wird Medikamentös eingestellt und darf mit dieser Therapie auch bald ausreisen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Betty"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück