Anzeige-Nr. 963835
vom 06.05.2019
63 Besucher

Fiete

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Achtung hier kommt der Fiete, ein Mischling wie er im Buche steht, männlich, kastriert, geboren 16.02.2018
Meine Maße sind derzeit 53 cm Höhe bei einem Gewicht von 11 kg. Beschreiben könnte man mich so: ein Frechdachs, wuselig, aufgeschlossen, sehr aufgeweckt und pfiffig, klein, handlich, freundlich - gierig nach Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten, hier kann es sich nur um mich handeln. Ich bin nicht unbedingt für Anfänger geeignet, weiß ich mich doch auch durchzusetzen. Mit Katzen bin ich neugierig und aufgeschlossen, also eher unproblematisch. Mit anderen Hunden komme ich gut zurecht, lasse mir aber nichts gefallen und zeige klar, was ich möchte und was nicht. Die Butter nimmt mir keiner vom Brot. Die Hundesprache beherrsche ich aus dem Effeff.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fiete"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück