Anzeige-Nr. 963894
vom 06.05.2019
78 Besucher

Taroith ist ein kleiner Lausbub

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzflying cats e.V. 
30823 Garbsen

Telefon: 09442 906191


Beschreibung
Taroith ist ein richtiger kleiner Lausbub mit tierschwarzem Fell, ein richtiger kleiner Wirbelwind.
Hat er erst einmal seine anfängliche Schüchternheit verloren- und das geht recht schnell – kann er von den Streicheleinheiten der Menschen gar nicht mehr genug bekommen. Aber er genießt es auch, wenn im Hobbiton mal Zeit zum Spielen und Toben übrig bleibt; dann jagt er am liebsten hinter der Federangel her. Da er sich sehr gut auch mit anderen Katzen verträgt würde sich dieser schwarze Prachtkater über einen bereits vorhandenen Katzenkumpel im neuen Zuhause sehr freuen.
Für den Kleinen wünschen wir uns eine Familie bzw. ein Zuhause in der man sich der Aufgabe bewusst ist, die Katzenkinder mit sich bringen. Ein vernetzter Balkon auf dem sie sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und Käferjagen können, wäre dabei das Tüpfelchen auf dem i.

Taroith ist geimpft und gechipt und könnte mit seinem EU-Heimtierausweis im Koffer bald zu Ihnen nach Deutschland kommen.

Er wird nach einem Vorbesuch im neuen Zuhause, mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandserstattung vermittelt.

Gerne kann Taroith auf seiner Pflegestelle besucht werden

Kontakt Frauke Staack frauke.staack1@web.de Tel: 09442 906191

Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Taroith ist ein kleiner Lausbub"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück