Anzeige-Nr. 964495
vom 07.05.2019
46 Besucher

Rhea braucht Menschen mit Geduld!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0171 2697911


Beschreibung
Die bildhübsche Rhea ist nun schon seit einiger Zeit auf einer unsere Pflegestellen unter gekommen. Ursprünglich stammt sie aus der Slowakei, dort hätte sie nie eine Chance auf Vermittlung bekommen. Rhea zeigt sich auf der Pflegestelle als noch etwas zurückhaltend, aber lieb! Mit allen anderen Katzen hier auf der Pflegestelle versteht sie sich gut. Bei Wohnungshaltung wird Rhea nicht in Einzelhaltung vermittelt, es sollte mindestens eine weitere Katze im Haushalt vorhanden sein!
Rhea würde sich aber auch sicher über Freigang freuen.
Rhea sucht nun ihre Menschen die ihr die Möglichkeit geben, zu beweisen wie toll sie ist. Seid ihr diese Menschen? Dann meldet euch bei ihrer Vermittlerin Annette Fick.



Rhea ist geimpft, gechipt, kastriert und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe von 100,00 € vermittelt
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rhea braucht Menschen mit Geduld!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück