Anzeige-Nr. 964672
vom 07.05.2019
69 Besucher

Sherry sucht ein liebevolles Zuhause!!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGuardianAngel4Dogs e.V. 
52525 Heinsberg

Telefon: 02452 9679065


Beschreibung
Sherry (Soki)
Hündin
Mischling
geb.: 22.10.2016
34 cm
12 kg
Sherry ist bei Ausreise geimpft, gechipt und kastriert.
Sie wird mit EU Pass und Traces Papieren vermittelt.
Aufenthaltsort 33181 Bad Wünnenberg.

Sherry wurde in Rumänien geboren. Dort lebte sie zusammen mit unserer Whity an einem alten verlassenen Haus. Ob früher dort bereits ihr Zuhause war und die Menschen sie einfach zurück ließen oder ob sie irgendwann dort hin fanden und Schutz suchten, wissen wir nicht. Sie ernährten sich von Essbarem, das sie auf der Straße fanden oder ab und an von tierlieben Menschen bekamen. Da die Umgebung aber sehr belebt war, war es für die beiden Hündinnen viel zu gefährlich dort und die Gefahr, dass ihnen etwas passierte viel zu groß. So versuchten unsere Kollegen in Rumänien mit Geduld und Zeit das Vertrauen der beiden zu gewinnen, um sie schließlich eines Tages ins Tierheim bringen zu können.
Die anfängliche Ängstlichkeit hat zumindest teilweise für eine gesunde Neugierde Platz gemacht. Es wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen, bis Sherry völlig unbefangen ihr Leben genießen kann. Aber mit Liebe und Geduld wird sie schrittweise alles lernen und bestimmt einmal ein lebenslustiger kleiner Wegbegleiter werden.
Wir wünschen uns für sie ein Zuhause bei geduldigen Menschen, gerne in einem ruhigen Zuhause. Kinder sollten nicht jünger als 10 Jahre alt sein.
Wenn Sie sich in Sherry verliebt haben, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Update Sherry 17.03.2019
Sherry befindet sich seit dem 17.03.2019 auf einer Pflegestelle in 33181 Bad Wünnenberg.
Hier kann sie nach vorheriger Absprache sehr gerne besucht werden.

Wenn Sie Interesse an der süßen Hündin haben, füllen Sie bitte den Bewerbungsbogen auf unserer Homepage aus :
http://www.guardianangel4dogs.eu/bewerbung/

Gerne stellen wir Ihnen, auch unsere anderen Notfellchen vor.
http://www.guardianangel4dogs.eu/wir-suchen-ein-zuhause/use/
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sherry sucht ein liebevolles Zuhause!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück