Anzeige-Nr. 964853
vom 08.05.2019
149 Besucher

Miro sucht ein zu Hause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Hope and Liberty e.V. 
68167 Mannheim

Telefon: 072613729


Beschreibung
Miro ist ein kastrierter Mischlingsrüde, ca. 6 Jahre alt, ca. 45 cm groß ( kniehoch), bei einem Gewicht von ca. 20 kg. Er wurde in Rumänien aus der Tötung gerettet und wartet nun in Deutschland auf seine neue Familie. Vom Gemüt ist er genauso wie er aussieht, nämlich ein gemütlicher Teddybär. Nichts bringt ihn aus der Ruhe, seine Lieblingsplätze sind sein Hundebett oder ein Platz im Garten in der Sonne. Für Miro suchen wir Menschen, die vielleicht selber etwas gemütlicher sind , jedoch keineswegs stubenhocker. Gerne rüstige Rentner, die Zeit und Lust haben, jeden Tag schöne Spaziergänge mit ihm zu unternehmen , denn durch regelmäßige Bewegung purzeln seine Pfunde von ganz alleine, denn er muss etwas abnehmen. Miro ist stubenrein, kein Kläffer, lässt sich von jedem anfassen und streicheln und genießt die Ruhe in seiner Pflegestelle. Spaziergänge findet er toll. Er kann als Einzelhund, jedoch auch als Zweithund vermittelt werden , Rüde oder Hündin egal, er verträgt sich mit allen. Wer Miro ein Zuhause geben möchte , würde wirklich einen sehr lieben und unkomplizierten Begleiter bekommen. Er wird gechipt, durch geimpft , mehrfach entwurmt mit neg. Bluttest über Animal Hope & Liberty e. V. vermittelt werden und kann sehr gerne auf seiner Pflegestelle in 74889 Sinsheim besucht werden. Kontakt unter 07261-3729
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Miro sucht ein zu Hause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück