Anzeige-Nr. 964942
vom 08.05.2019
98 Besucher

SPARROW - der Charakterhund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Rottweiler (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Unser lieber Sparrow wurde vor einiger Zeit schrecklich abgemagert in eine Klinik gebracht.

Ein Mann, der angab, „den Hund gefunden“ zu haben, wollte ihn einschläfern lassen – eine schnelle saubere Lösung...

Doch Sparrow hatte großes Glück, stattdessen wurde er durch den dortigen Tierarzt behandelt und in die angeschlossene Auffangstation gebracht, wo er immer noch leben darf.

Unser stolzer Hundeherr ist Leishmaniose positiv, bekommt im Moment Glucantime, es geht ihm gut und er hat sich prächtig erholt.

Unsere italienischen Freunde beschreiben Sparrow wie folgt:

„Er ist verträglich mit Artgenossen, bei Rüden gibt er allerdings den Ton an. Die Katzenverträglichkeit konnte noch nicht getestet werden. Unser Sparrow sollte bitte nur zu erfahrenen Menschen, da er einen starken Charakter hat und sich nichts gefallen lässt.“

Sind SIE der erfahrene Rottweiler-Freund für unseren Sparrow und kommen zu uns in die pro-canalba-Familie?

Dann melden Sie sich doch bei uns, denn wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Weitere Informationen:
Geboren: 2013
Größe: 55 cm
Krankheiten: Leishmaniose positiv, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 90,- Transportkostenpauschale
Vermittlung: Bundesweit, AT, CH - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner : Sabine von Alm
email: Sabine.vonAlm@pro-canalba.eu
Telefon: 0176-87 46 27 55
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SPARROW - der Charakterhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück