Anzeige-Nr. 965091
vom 08.05.2019
56 Besucher

Armer Kenzo.....

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Bretonen-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWolken-Hunde e.V. 
35457 Lollar

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Armer Kenzo.....

Kenzo wurde völlig entkräftet und ausgehungert von unseren Kollegen aufgenommen. Er konnte sich vor Schwäche nicht auf seinen eigenen
Pfoten halten.
Aus Erfahrung wussten wir das es dieser tolle Kerl sehr schwer haben wir eine liebenswerte Familie zu finden in der Kenzo glücklich sein darf.
Und so was es auch. Kenzo wartet jetzt schon über 3 Jahre auf ein Zuhause.
Der Bube ist ca. 4 Jahre jung, 57 cm groß .

Kenzo ist ein liebenswerter, verschmuster, treuer Freund der ein eigenes Zuhause nach diesen langen Zeit im Tierheim mehr als verdient
hätte. Er liebt das Spiel mit Artgenossen und zu Menschen pflegt Kenzo einen sehr liebevollen und freundlichen Umgang.
Auch mit Katzen hat der freundliche Hundemann keinerlei Probleme.

Für unsere Tierfreunde aus der Schweiz:
Kenzo ist nicht im Besitz einer vollständigen Rute aus diesem Grunde besteht absolutes Einreiseverbot.


Kenzo ist geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt.
Einen aktuellen Mittelmeertest bringt der Bube ebenfalls mit in seine neue Familie.

e-Mails für Kenzo gerne an Carmen@wolken-hunde.de


Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Armer Kenzo....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück