Anzeige-Nr. 965266
vom 08.05.2019
176 Besucher

Bono ist ein munterer Vierbeiner.

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

- Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bono
Geschlecht: männlich
Rasse: Labrador Mischling
Alter: geboren ca. 12.12.2018
geschätzte Endmaße: ca.60-70cm und 30-40kg
Mai - 55cm, 25kg
Status: geimpft, gechipt
Besonderheit: Kastration erst wenn alt genug
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html#cnt46842
Aufenthalt: Kecskemet TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces. .

Auch der wunderschöne Bono ist ein Abgabehund, weil er zu wild für das dort gehaltene Geflügel war. Seit dem 15.4.2019 ist er ein Bewohner des Tierheims. Schlecht scheint er es bisher aber nicht gehabt zu haben und Bono wartet nun auf seine 2.Chance, endlich sein «Für immer Zuhause» zu finden, wir drücken ihm fest die Daumen, dass sein Wunsch bald in Erfüllung geht.

Bono ist ein lieber, aufgeschlossener und munterer Vierbeiner. Ein junger Hund der die Welt erobern und entdecken möchte. Er ist den Menschen sehr zugetan und liebt es, wenn man ihm Aufmerksamkeit und Zuwendung schenkt. Bono ist ein wiss- und lernwilliger Bursche und freut sich, wenn seine neuen Menschen ihm liebevoll die Basic des Hundeeinmaleins beibringen und ihn weiter fordern. Welche anderen Talente noch in ihm schlummern, dürfen dann seine Zweibeiner rausfinden. Mit seinen Artgenossen kommt er gut aus und wird aktuell (7.5.2019) in ein gemischtes Rudel integriert.
Für unseren bezaubernden Bono suchen wir sportliche und unternehmungslustige Hundefreunde, welche Bono hundegerecht auslasten und fördern, ihm ein geborgenes Zuhause schenken, mit vielen Streicheleinheiten, ausgedehnten und abwechslungsreichen Spaziergängen, Spiel, Spass, sportlichen Aktivitäten und natürlich vollem Familienanschluss.
Ein toller Vierbeiner sucht seine Zweibeiner!

Bono kann ab ca, Mitte/Ende Juni 2019 reisen, wenn er ein Zuhause gefunden hat.

Aktuell ist Bono noch zu jung für eine Kastration, die muss von seinen neuen Besitzern nachgeholt werden, wenn er alt genug ist.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn.
Bitte füllen Sie --- unbedingt --- den BEWERBUNGSBOGEN AUF unserer HOMEPAGE (Pfotenhilfe Sauerland-Bogen) aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden ihn hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Aktuelle Informationen, Videos (wenn vorhanden) und weitere Bilder finden Sie auf der Homepage beim jeweiligen Tierheim. - https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html Wenn der Hund eine Endstelle hat, kann er zeitnah nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bono ist ein munterer Vierbeiner."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück