Anzeige-Nr. 965428
vom 08.05.2019
83 Besucher

Süßer Byron

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerglück e.V. 
80337 München

Telefon: 0163/2777999


Beschreibung
Im Streunerdorf in Mostar.

Große runde Kulleraugen und ein leicht schief gelegter Kopf mit weit abstehenden Ohren - das ist Byrons Lieblingspose, denn der kleine Racker ist wohl der Inbegriff von Neugier. Alles schaut er sich ganz genau an und saugt die Eindrücke regelrecht auf. Und davon soll Byron noch viel mehr erleben! Dafür braucht er nur noch die passende Familie.

Byron wurde mit seinen Geschwistern einfach vor dem Streunerdorf ausgesetzt und will nun von dort aus die Welt erobern. Die älteren Hunde geben ihm dafür die wichtigsten Weisheiten mit auf dem Weg und auch bei den Menschen schaut er sich schon allerhand ab. Ein echt schlaues Bürschchen.

Byron wird gechipt und geimpft ausreisen und freut sich schon auf Anfragen!

Die Schutzgebühr beträgt 300€

Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei.
www.streunerglueck.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Süßer Byron"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück