Anzeige-Nr. 965580
vom 09.05.2019
33 Besucher

Rebecca

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRifugio Canalba e.V. 
56745 Rieden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
geboren 26.03.2006
Farbe. braun
Größe: ca. 58 cm

Rebecca ist eine ehemalige Straßenhündin aus der Gegend von Ancarano. Dort wurde sie eingefangen, sterilisiert und wieder ausgesetzt. Erst als sich einige der dort ansässigen Personen über Rebecca beschwerten, wurde sie bei uns im Canile eingeliefert.
Wie viele frühere Straßenhunde ist sie intelligent und selbstständig verträglich allerdings nur mit Rüden.
Sie ist ruhig, ausgeglichen, sehr menschenfreundlich und möchte allzugerne eine eigene Familie, die mit ihr Spaziergänge unternimmt und sie mit Streicheleinheiten verwöhnt.

Besuchen Sie Rebecca auch auf unserer Webseite
www.rifugio-canalba.de

Weitere Informationen:
Krankheiten: keine bekannt
gechipt, geimpft, auf MMK getestet

Die Schutzgebühr beträgt:

400,- Euro für Hunde bis zu drei Jahren
370,- Euro für Hunde von drei bis acht Jahren
270,- Euro für Hunde ab 8 Jahren

Aufenthaltsort: Italien
Organisation: Rifugio Canalba e.V.
Partnertierheim: Canalba, vertreten durch Rifugio Canalba e.V.
Ansprechpartner: Carolin Bärnthaler
EMail: caro@rifugio-canalba.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rebecca"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück