Anzeige-Nr. 965752
vom 09.05.2019
40 Besucher

Pirulo

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Pirulo
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 09.2017
Größe: ca. 43 cm
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Pirulo konnte gerettet werden weil Passanten auf ihn aufmerksam wurden und die Tierschützer riefen.
Irgendjemand hatte den jungen Rüden an die Eingangstür eines Einkaufzentrums gebunden, ohne Wasser oder Futter.
Es war ein Wochenende, das Einkaufzentrum war geschlossen und Pirulo musste in der prallen Sonne ausharren.
Wären nicht Passanten vorbeigekommen, würde Pirulo vielleicht nicht mehr leben.
Nun ist der Rüde im Tierheim untergebracht und dort in Sicherheit.
Doch das Leben im Zwinger bietet nichts schönes und so besteht Pirulos einziges Highlight aus den kurzen Spaziergängen mit den Betreuern.
Dabei zeigt sich Pirulo sehr menschenbezogen, anhänglich und freundlich.
Doch auch mit seinen Artgenossen im Zwinger kommt Pirulo gut klar.
Was dem netten Rüden fehlt ist ein Zuhause und verantwortungsvolle Menschen, die sich gut um ihn kümmern.

Pirulo kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pirulo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück