Anzeige-Nr. 965845
vom 09.05.2019
182 Besucher

Hanna eine weise Dame

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Boxer

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Hallo ich bin Hanna, eine Boxerhündin, geboren ca. 2010 mit einer Schulterhöhe von 66 cm.

Ich wurde viele Jahre als Zuchthündin missbraucht und dann, als ich dafür nicht mehr tauglich war auf die Strasse geworfen. Zur Zeit bin ich in einem privaten Tierheim in der Nähe von Lissabon untergebracht und suche ein schönes Plätzchen für meinen Lebensabend.

Ich bin eine Kuschelhündin, sehr freundlich zu allen Menschen und auch zu Kindern und sehr anschmiegsam und verschmust. Trotz meines fortgeschrittenen Alters bin ich noch aktiv und liebe Spaziergänge. kann stundenweise alleine bleiben und bin sehr einfach im Umgang und deshalb auch für Hundeanfänger geeignet.

Ich hoffe, ich habe Sie neugierig gemacht und Sie haben ein schönes Zuhause für mich. mit intensiven Familienanschluss

Ich bin voll geimpft, gechipt, kastriert und werde vor Abreise noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Tel.04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hanna eine weise Dame"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück