Anzeige-Nr. 965888
vom 09.05.2019
46 Besucher

IUBITO eine goldene Seele

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierengel-Grenzenlos e.V. 
56070 Koblenz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
IUBITO ist für mich ein ganz besonderer Schatz und liegt mir sehr am Herzen!
Iubito ist etwa 12-13 Jahre und verlor bereits 7 Jahre ungeliebt und traurig in einem winzigen Cannel eines Shelters.
Als ich in seine Augen sah, bittete ich darum, ihn doch mitnehmen zu dürfen.
Ich habe mich nicht in ihm getäuscht...IUBITO ist ein Hund mit einer goldenen Seele und es tut mir unendlich leid, wie er um sein Leben bestohlen wurde.
Seine verlorenen Jahre in Trauer kann ich ihm nicht nehmen, aber wir können ihm noch eine glückliche Zukunft bescheren.
IUBITO ist überaus dankbar, sehr ruhig, absolut sozial mit Artgenossen und er nimmt jeden noch so kleinen Reiz mit Neugierde und Freude auf.
Aktuell befindet er sich in Bukarest in unserem Wohncontainer und hat mit nichts und niemandem ein Problem...alle haben ihn sehr in ihr Herz geschlossen und wir wünschen uns nichts sehnlicher, als seine Augen strahlen zu sehen.
Er hat es mehr als verdient, endlich leben zu dürfen, nachdem sein Leben komplett an ihm vorübergezogen ist. Schnellstmöglich suchen wir liebevolle Menschen, die ihn am Leben teilhaben und seine Augen strahlen lassen‼️

Er ist ca.40 cm und bereits kastriert, geimpft, gechippt, SNAP 4 NEGATIV getestet, entwurmt und entfloht und reist natürlich mit EU- Heimtierausweis.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"IUBITO eine goldene Seele"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück