Anzeige-Nr. 965962
vom 09.05.2019
300 Besucher

Cappuccino

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Offenbach 
63071 Offenbach

Telefon: 069/858179


Beschreibung

Cappuccino *01/2018

Staffordshire Terrier
männlich, kastriert

Größe: 52cm
Gewicht: ca. 25kg

Cappuccino ist ein aufgeschlossener, freundlicher und verspielter Junghund, der ab und an etwas verträumt und ungeschickt wirkt.
Er kann seine Kraft noch nicht ganz einschätzen und braucht noch etwas Grunderziehung.
Mit Hündinnen ist er in der Regel verträglich, spielt recht grob. Rüden sind nicht so sein Ding.
Er kennt es auch mal ein bisschen alleine zu bleiben und fährt gerne im Auto mit.
Kinder sollten älter/hundeerfahren sein, da er manchmal recht grob ist.

Cappuccino zählt als Staffordshire Terrier zu den Genehmigungspflichtigen Hunden in Hessen. Hier ist die Haltung mit Auflagen verbunden wie Wesenstest, Sachkundenachweis, zum Teil erhöhte Hundesteuer (Gemeindeabhängig).
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cappuccino"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück