Anzeige-Nr. 965963
vom 09.05.2019
131 Besucher

Gizmo

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Siberian Husky (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere geben Liebe e.V. 
73765 Neuhausen

Telefon: 01639689058


Beschreibung
Gizmo
Rasse: Husky
Alter: 11 Jahre
Grösse: 55 cm
Gewicht: 20 kg
Kastriert: Ja
Chip: Ja
letzte Impfung: 2018
Entwurmt: 2018
Artgenossenverträglichkeit: ja
Kinder: ja
Katzen: Ja
Kleintiere: Ja
PLZ und Ort: 58285 Gevelsberg
Krankheiten bekannt?: kleine Entzündung am Ohr
Macken: Keine
Alleinebleiben: Ja
Auto fahren: Ja
Jagdtrieb: leicht

Dieser wunderschöne Husky ist unser toller Gizmo. Leider wurde Gizmo, nach vielen Jahren bei seinem Herrchen, zu einem Notfall und sucht nun ein geeignetes zu Hause für sich. Wir wollen dem aktiven Senior dabei helfen. Also was sucht Gizmo nun? Er sucht ein liebenswertes zu Hause, mit Menschen die ihn gut auslasten können. Denn Gizmo ist zwar schon 11 Jahre, gehört aber definitiv nicht zu den Couch Potatos. Immer noch gern unterwegs und mit seinen Menschen draussen, genau das wünscht sich der hübsche Husky. Gerne können hier viele seiner Artgenossen dabei sein, denn mit denen kommt Gizmo besonders gut klar. So sieht es auch mit Katzen und Kleintieren aus. Gar nicht Huskytypisch, hat Gizmo wenig Jagtrieb und kann wirklich mit jedem anderen Tier zusammen leben. Und Kinder? Auch die mag er sehr. Natürlich benötigt ein Hund einen Rückzugsort, wo er auch mal zur Ruhe kommen kann, aber dann dürfen Kinder gern da sein und den Schmuser Gizmo knuddeln. Momentan hat Gizmo noch eine kleine Entzündung am Ohr, diese ist aber in Behandlung und wird sicher bald verheilt sein. Gizmo hofft nun bald auf sein Traumzuhause, nicht dass der arme Kerl nach so vielen Jahren noch im Heim landet. Wer sich also nun verliebt hat, darf sich gern bei uns melden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gizmo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück